Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Vertrag mit Nationalverteidiger Björn Krupp bis 2019 verlängert.
Das teilten die Grizzlys mit. Der Sohn des früheren Bundestrainers Uwe Krupp war in der Saison 2014/2015 zu den Niedersachsen gekommen.
"Ich habe mich hier in Wolfsburg mittlerweile prima eingelebt und fühle mich sehr wohl. Wir sind eine super Gemeinschaft und verbringen auch außerhalb der Eishalle viel Zeit zusammen", ließ Krupp auf der Homepage des Vereins verlauten. "Wir können mit dieser Mannschaft und der gesamten Organisation in den nächsten Jahren sehr erfolgreiches Eishockey spielen. Davon möchte ich ein Teil sein."
"Björn ist ein Krieger. Solche physischen Spieler braucht jede Mannschaft. Durch seinen Fleiß und Ehrgeiz hat er sich bei uns im Team einen hohen Stellenwert erarbeitet und ist zu einem ganz wichtigen Faktor in unserer Abwehr gereift. Ich denke, dass Björn noch viel Potential zur Weiterentwicklung hat und bin überzeugt davon, dass er für uns in den kommenden Jahren noch wertvoller werden wird", erklärt Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zur Personalie.