Der ehemalige Bundesliga-Profi Daniel Narcisse wird auch über 2017 hinaus für den französischen Serienmeister Paris Saint-Germain auflaufen. Das bestätigte der Klub am Dienstag offiziell.
Der Rückraumspieler spielt seit 2013 für Paris, hat mit seinem Klub seit dem jedes Jahr die französische Meisterschaft gewonnen. "Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag mit Paris Saint-Germain ein weiteres Mal verlängern kann", meinte der 36-jährige Routinier selbst. Narcisse gilt als einer der besten Eins-gegen-Eins-Spieler der Welt und feierte seine größten Erfolge mit der französischen Nationalmannschaft.
Im Vitrinenschrank der Pariser fehlt weiterhin der Champions-League-Pokal. Diesen mit PSG zu gewinnen, ist weiterhin das große Ziel von Daniel Narcisse, dessen neuer Teamkollege auf der Linksaußenposition bekanntlich Uwe Gensheimer ist: "Ich werde weiterhin alles geben und hoffe weiter Titel zu gewinnen. Nachdem wir es im letzten Jahr ins Final 4 der Champions League geschafft haben, ist es mein Hauptziel nun dort zu gewinnen."
Auch die Klubführung des französischen Branchenprimus zeigte sich über die Vertragsverlängerung erfreut: "Wir sind froh, dass wir Daniels Vertrag verlängern konnten. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler, der dem Verein seit seiner Ankunft viel gegeben hat."
Vor seiner Rückkehr nach Frankfreich war Narcisse zwei Mal in der Bundesliga aktiv gewesen. Von 2004 bis 2007 spielte er beim VfL Gummersbach, später von 2009 bis 2013 beim THW Kiel. Mit den Zebras gewann der 296-fache Nationalspieler unter anderem zweimal die Champions League.