Mit gerade einmal 17 Jahren sorgt Alexander Isak Im Trikot von AIK Solna für Furore. Neben zahlreichen weiteren Top-Klubs soll jetzt auch Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp heiß auf den Youngster sein.
Wie die schwedische Zeitung "Expressen" berichtet, haben die Reds ein Auge auf Isak geworfen. Dieser trifft momentan in der schwedischen Liga fast nach Belieben.
In dieser Spielzeit steuerte der Angreifer schon starke neun Tore bei. Neben seinem Torinstinkt überzeugt der Teenie dabei mit einer starken Technik und seiner hohen Geschwindigkeit.
Bei seinem Heimatverein macht man sich angesichts des großen Potenzials seines Juwels keine Hoffnungen auf einen Verbleib. "Jetzt, wo er seinen Durchbruch geschafft hat, wird Alexander für eine enorme Ablöse wechseln. Er wird jetzt oder in der nächsten Transferperiode verkauft", sagte AIK-Sportdirektor Björn Wesstrom unlängst der "Daily Mail".
Neben dem Liverpool gelten auch die europäischen Top-Klubs Paris Saint-Germain, Manchester United und Bayern München als potentielle Interessenten. Der deutsche Rekordmeister soll sogar schon im September Scouts nach Schweden geschickt haben, um den Torjäger intensiv unter die Lupe zu nehmen. Jetzt buhlt mit Klopp wohl auch ein alter Bekannter des deutschen Rekordmeisters um das Supertalent.




























