Die Verantwortlichen in Dallas basteln weiter fleißig am Kader für die kommende Spielzeit. Veteran Quincy Acy kommt. Die Mavs verlassen wird hingegen Raymond Felton.
Zuletzt hatte sogar Dirk Nowitzki öffentlich (!) Kritik am Front Office seiner Dallas Mavericks geübt. Kein Wunder, gaben die Top-Free-Agents seiner Franchise doch mit trauriger Regelmäßigkeit den Laufpass. Nun bemüht sich das Management um Besitzer Mark Cuban den Kader wenigstens ansatzweise zu verstärken.
Laut einem Bericht von "ESPN" zieht es Quincy Acy nach Texas. Der Forward lief in der letzten Saison für die Sacramento Kings auf und steuerte durchschnittlich 5,2 Punkte und 3,2 Rebounds bei. Ein Dreierspezialist ist der 25-Jährige allerdings nicht: 38,8 Prozent seiner Versuche von Downtown fanden den Weg durch die Reuse. Mehr als eine Rolle als Backup ist Acy wohl auch nicht zugedacht.
Etwas schmerzen dürfte dagegen der Abgang von Raymond Felton. Der Guard unterschrieb laut einem Bericht der "LA Times" einen neuen Vertrag bei den LA Clippers. Dort erhält er das Veteranen Minimum von 1,5 Millionen Dollar pro Jahr. Für die Mavs startete Felton in 31 Spielen und streute 9,5 Punkte und 3,6 Assists ein.





































