Illustrer Besuch bei der Pressekonferenz von Super-Bowl-Teilnehmer Denver Broncos am Donnerstag: Rapper Snoop Dogg stattete dem Event einen Besuch ab - und mischte die Szenerie ordentlich auf.
Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus, war offiziell als Gast-Korrespondent einer US-amerikanischen Radiosendung vor Ort, stellte Fragen und alberte mit den anwesenden Akteuren wie Star-Quarterback Peyton Manning herum. Außerdem stand er den überwiegend offenbar restlos begeisterten Profis für zahlreiche Selfies zur Verfügung und beantwortete selbst Fragen seiner Reporter-"Kollegen".
"Von Snoop interviewt zu werden, das war wirklich großartig", sagte Wide Receiver Emmanuel Sanders im Anschluss an den Auftritt des 44-jährigen Plattenmillionärs.
Auch auf der Medienveranstaltung von Denvers Gegner Carolina Panthers tauchte Snoop Dogg später noch auf. Privat gilt er als Fan der Seattle Seahawks, die in dieser Saison in den Divisional Playoffs gegen die Panthers ausgeschieden waren.


































