Auch wenn Harry Kane dem FC Bayern vermutlich auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird, beschäftigt man sich an der Säbener Straße offenbar bereits mit Nachfolgern für den englischen Superstar. Mit Igor Thiago vom FC Brentford wird nun ein teurer Mittelstürmer aus der Premier League mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht.
Das spanische Online-Portal "fichajes.net" will in Erfahrung gebracht haben, dass der FC Bayern Igor Thiago der "Hauptkandidat" für die für die Nachfolge von Harry Kane ausgemacht hat. Der 24-Jährige habe die Verantwortlichen des Bundesliga-Primus mit seinem "bewährten Torinstinkt" beeindruckt, heißt es in dem Bericht weiter.
Der Brasilianer startet in seiner zweiten Spielzeit beim FC Brentford durch, steht nach 26 Einsätzen in der Premier League bereits bei 17 Treffern und einer Vorlage. Erst kürzlich unterzeichnete der großgewachsene Mittelstürmer bei den Bees eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2027. Entsprechend viel Kohle fordert der Klub aus London für seinen Leistungsträger.
FC Bayern plant angeblich ein erstes Angebot
Nach Informationen von "fichajes.net" fordert Brentford mindestens 80 Millionen Euro für den Angreifer, dessen Marktwert aktuell auf rund 35 Millionen Euro taxiert wird. Das soll den FC Bayern jedoch nicht davor abschrecken, dem Tabellensiebten des englischen Oberhauses in Kürze ein erstes Transfer-Angebot zu unterbreiten, heißt es.
Der Transfer eines so teuren Angreifers wird allerdings wohl nur dann zu einem konkreten Thema, wenn Kane den deutschen Branchenprimus nach drei Jahren und trotz eines Vertrages bis 2027 auch verlassen wird. Nach Angaben von "Bild"-Fußballchef Christian Falk, ist die Chance, dass der 31-Jährige auch in der neuen Saison das Trikot des deutschen Rekordmeisters trägt "relativ hoch".
Zuvor hatten Gerüchte um einen Wechsel nach Saudi-Arabien die Runde gemacht. "Klubs aus Saudi-Arabien interessieren ihn aktuell herzlich wenig. Es ist nicht heiß. Er ist nicht auf dem Markt", erklärte der Journalist aber.






























