In Deutschland ist das Winter-Transferfenster seit dem 2. Februar offiziell geschlossen. Zeit für Klubs, wie den FC Bayern, BVB und Co. den Blick auf den Sommer zu richten. Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie in den internationalen Top-Ligen wie der Premier League oder LaLiga? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
FC Bayern arbeitet an Havertz-Hammer
FC Bayern droht der nächste Transferpoker
England-Klub macht im El-Mala-Poker Ernst
+++ 04. Februar: BVB würde Star verleihen +++
Im Sommer 2025 sicherte sich Borussia Dortmund für rund 22,5 Millionen Euro die Dienste des portugiesischen Stürmers Fábio Silva. Eine Investition, die sich bislang allerdings noch nicht auszahlt: In 23 Pflichtspielen für den BVB erzielte der 23-Jährige erst einen Treffer. Eine Trennung soll die Borussia bislang dennoch nicht in Erwägung gezogen haben. Das hat sich inzwischen angeblich geändert. Mehr dazu erfahrt ihr hier.
+++ 04. Februar: FC Bayern droht der nächste Transferpoker +++
Die Kaderplanung und Vertragsverhandlungen sind beim FC Bayern ein permanenter Prozess, der immer wieder neue Auswüchse treibt. Nach dem irren Poker mit Dayot Upamecano, der die Vereinsbosse wochenlang in Atem hielt, liefen im Hintergrund Gespräche mit anderen Bayern-Stars ganz normal weiter.
Doch auch bei Konrad Laimer könnte es nun kompliziert werden.
+++ 04. Februar: Verwirrung um Detail im Upamecano-Poker +++
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Dayot Upamecano nach langen Verhandlungen kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Die Berichte, wie es zu der Entscheidung des Innenverteidigers kam, das unterschriftsreife Angebot des Rekordmeisters auf den letzten Drücker doch noch anzunehmen, sind unterschiedlich.
+++ 04. Februar: Macht Guirassy noch im Winter den BVB-Abflug? +++
Auch wenn Serhou Guirassy beim 3:2-Zittersieg gegen den 1. FC Heidenheim zwei Treffer besteuern konnte, bleibt der Mittelstürmer bei Borussia Dortmund umstritten. Immer wieder fällt der Nationalspieler aus Guinea mit Frust und schlechter Laune auf. Einem Top-Klub aus Istanbul scheinen die Star-Allüren des 29-Jährigen allerdings egal zu sein.
+++ 04. Februar: FC Bayern arbeitet an Havertz-Hammer +++
Bereits in der Vergangenheit wurde Kai Havertz immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nach Angaben von "Fichajes.net" ist der DFB-Star nun abermals ein Thema an der Säbener Straße. Demnach schätze der deutsche Rekordmeister die Vielseitigkeit des Nationalspieler, die ihn für die Münchner zu einem interessanten Transfer-Ziele mache.
Aktuell steht der 26-Jährige noch bis 2028 beim FC Arsenal unter Vertrag. Bei den Gunners arbeitete sich der ehemalige Leverkusener zuletzt nach überstandener Verletzung wieder zurück. In der Offensive des Premier-League-Tabellenführers ist die Konkurrenz aber so groß, dass ein Abschied lauf "Fichajes.net" nicht ausgeschlossen ist.
+++ 04. Februar: England-Klub macht im El-Mala-Poker Ernst +++
Der Poker um Kölns Durchstarter Said El Mala geht weiter. Ein englischer Klub soll nun ein erstes schriftliches Angebot abgegeben haben. Hier geht's zu allen Infos.
+++ 03. Februar: Klose-Frust nach geplatzten Winter-Transfers +++
Statt oben in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga anzuklopfen, ist der 1. FC Nürnberg das Abstiegsgespenst in den vergangenen Wochen noch immer nicht wirklich losgeworden. Um sich für die weitere Rückrunde noch einmal zu verbessern, waren eigentlich noch mehrere Wintertransfers angedacht.
Doch aus den meisten wurde nichts, was auch Cheftrainer Miroslav Klose arg frustriert.
+++ 03. Februar: HSV-Youngster beim FC Bayern ins Spiel gebracht +++
Luka Vuskovic zählt beim Hamburger SV mit gerade einmal 18 Jahren zu den großen Leistungsträgern. Ein ehemaliger Bundesliga-Star bringt einen möglichen Wechsel zum FC Bayern ins Spiel.
+++ 03. Februar: Hoeneß-Ansage zu Gerüchten um Durchstarter +++
Zuletzt machen Gerüchte um ein Interesse aus England und der Bundesliga an VfB-Verteidiger Ramon Hendriks die Runde. Jetzt reagiert Trainer Sebastian Hoeneß auf diese Spekulationen.
Was der VfB-Cheftrainer zu den BVB-Spekulationen sagt, steht hier.
+++ 03. Februar: Insider heizt BVB-Gerüchte um Jadon Sancho an +++
Aktuell ist Jadon Sancho von Manchester United an Aston Villa ausgeliehen, spielt beim Klub aus Birmingham allerdings keine große Rolle und kommt eher sporadisch zum Einsatz. Wie es für den Engländer im Sommer weitergeht, ist aufgrund eines auslaufenden Vertrages offen. Die Gerüchte um eine Rückkehr zum BVB bleiben ein heißes Thema.
+++ 03. Februar: Deutliches Transfer-Fazit beim FC Schalke 04 +++
Der FC Schalke 04 hat sich auf dem Transfermarkt äußerst umtriebig präsentiert. Sportvorstand Frank Baumann zog nach dem Deadline Day ein deutliches Fazit.































