Verlängert Harry Kane seinen bis 2027 datierten Vertrag beim FC Bayern? Der Fußball-Bundesligist verfolgt in der Personalie offenbar einen groben Zeitplan.
Wie es im "Bild"-Podcast "Bayern Insider" heißt, würde der deutsche Rekordmeister seinen Torjäger gerne noch vor der Fußball-WM 2026 mit einem neuen Arbeitspapier ausstatten.
Kane besitzt beim FC Bayern aktuell einen Vertrag bis zum Sommer 2027. Der 32-Jährige ist einer der großen Leistungsträger in München. Kein Wunder also, dass der Bundesliga-Primus den Engländer nur allzu gerne an sich binden würde.
Der Journalist Nicolò Schira berichtet unlängst sogar, Kane sei nur "einen Schritt davon entfernt", beim FC Bayern zu verlängern. Vom einem neuen Kontrakt bis 2028 inklusive Option auf eine weitere Saison war in diesem Zusammenhang die Rede.
"Bild" rechnet allerdings nicht damit, dass eine Kane-Verlängerung zeitnah über die Bühne geht. Vor der Weltmeisterschaft 2026 soll im Idealfall jedoch Klarheit herrschen.
Harry Kane macht dem FC Bayern Hoffnung
Kane hatte den Bayern-Anhängern zu Jahresbeginn bei einem Fanclub-Besuch Hoffnung gemacht.
"Es ist natürlich klar, dass es viel Gerede jetzt geben wird über meinen Vertrag", holte der englische Nationalmannschaftskapitän aus, ehe er ergänzte: "Ich genieße es hier wirklich sehr! Ich kann mir jetzt gerade nicht vorstellen, irgendwo anders zu sein. Und Tage wie dieser verfestigen das, wenn ich die Unterstützung der Fans sehe."
Kane war im Sommer 2023 von Tottenham Hotspur an die Isar gewechselt. Er habe sich "mit meiner Familie hier sehr gut eingelebt, das ist jetzt unser Zuhause. Der Verein ist großartig und die Fans auch, wie sie mich und meine Familie aufgenommen haben", verriet der Rechtsfuß.
Kane knipste in der laufenden Saison bereits 34-Mal für den FC Bayern (in 29 Pflichtspieleinsätzen). Der Transfer hat sich bereits jetzt als Volltreffer erwiesen.





























