Die Leihe von FC-Stürmer Imad Rondic (26) nach Polen läuft nicht wie gewünscht. Nach exklusiven Informationen von RTL/ntv und sport.de strebt Rondic deshalb nun eine Rückkehr nach Deutschland an.
Imad Rondic und der 1.FC Köln - die ganz große Liebe ist zwischen der Winterverpflichtung und den Geißböcken noch nicht entstanden. Doch dass es noch schlimmer kommen kann, erfährt Rondic aktuell in Polen bei Raków Czestochowa. Dort traf der Stürmer seit Beginn der Leihe im Sommer noch gar nicht - und zog so den Unmut der Fans und Medien auf sich.
Nach exklusiven Informationen plant Rondic deshalb seinen Abschied aus Polen. Sein neues Ziel: Das deutsche Fußball-Unterhaus. In der zweiten Liga möchte sich Rondic bei einer weiteren Leihe beweisen.
Ein Leih-Abbruch würde wohl auch für den FC Sinn machen, die sich dieses Modell aktuell durch den Kopf gehen lassen. Ein Abnehmer in der zweiten Liga ist noch nicht gefunden.
Beim FC selbst hat Rondic aktuell keine Perspektive - es sei denn er würde mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen - möglicherweise dann ja in der zweiten Liga.
































