Suche Heute Live
Bundesliga
Artikel teilen

Bundesliga
Fußball
(M)

News und heiße Gerüchte

Transfer-Ticker: Rekord-Preisschild beim FC Bayern?

Wird Michael Olise (l.) zum Rekord-Abgang des FC Bayern?
Wird Michael Olise (l.) zum Rekord-Abgang des FC Bayern?
Foto: © IMAGO/Moritz Mueller
14. November 2025, 14:27
sport.de
sport.de

Der Beginn des Winter-Transferfensters rückt näher. Was planen FC Bayern, BVB und Co.? Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie in den internationalen Top-Ligen? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.

  • Rekord-Preisschild beim FC Bayern?
  • Mega-Deal? ManCity heiß auf Jude Bellingham
  • Hertha BSC droht Talente-Flucht

+++ 14. November: Liste beim VfB immer länger +++

Pokalsieger VfB Stuttgart könnte sich im Januar im Angriff verstärken. Die Liste der potenziellen Neuzugänge wird rund anderthalb Monate vor dem Beginn der Wechselphase immer länger. Mehr dazu hier.

+++ 14. November: Rekord-Preisschild beim FC Bayern? +++

Michael Olise war DER Transfer-Glücksgriff des FC Bayern im Sommer 2024 und hat mit seinen überragenden Leistungen inzwischen das Interesse der gesamten europäischen Fußball-Elite geweckt. Besonders dem FC Liverpool, der absehbar einen Nachfolger für Superstar Mo Salah benötigt, wird nachgesagt, heiß auf den 23 Jahre alten Franzosen zu sein.

Wie Transfer-Experte Ekrem Konur via X vermeldet, ist der deutsche Rekordmeister wenig überraschend eigentlich nicht daran interessiert, Olise an die internationale Konkurrenz abzugeben. Möglicherweise gesprächsbereit wären die Münchner demnach nur bei Offerte von mindestens 100 bis 120 Millionen Euro.

Sollte Olise tatsächlich für einen solchen Preis wechseln, würde er zum Rekord-Abgang des FC Bayern aufsteigen. Bislang halten diese Bestmarke drei Spieler gemeinsam: Matthijs de Ligt, Lucas Hernández und Robert Lewandowski. Ihre Transfers spülten dem Bundesliga-Branchenprimus jeweils 45 Millionen Euro in die Kassen.

+++ 14. November: Doch nicht Werder Bremen? Mögliches Füllkrug-Ziel enthüllt +++

Wilde Gerüchte brachten Niclas Füllkrug zuletzt mit einer Rückkehr von West Ham United zu Werder Bremen in Verbindung. Transfer-Experte Gianluca di Marzio glaubt aber, dass es den früheren BVB-Profi ganz woanders hinziehen könnte. Wohin, das erfahrt ihr hier.

+++ 14. November: BVB-Abgang? Insider gibt Schlotterbeck-Prognose ab +++

Borussia Dortmund kämpft um eine Zukunft mit Abwehrchef Nico Schlotterbeck. Gibt der 25-Jährige dem BVB einen Korb? Oder widersteht er den Avancen der Konkurrenz, darunter angeblich auch der FC Bayern? Hier geht's zur Meldung.

+++ 14. November: Mega-Deal? ManCity heiß auf Jude Bellingham +++

Peilt Premier-League-Gigant Manchester City einen gigantischen Transfer-Deal an?

Laut "Fichajes.net" liebäugelt der aktuelle Tabellenzweite der englischen Eliteklasse mit der Verpflichtung von Real Madrids Superstar Jude Bellingham. Star-Coach Pep Guardiola soll demnach gar eine "Obsession" für den früheren BVB-Profi entwickelt haben.

Um Bellingham zurück auf die Insel zu lotsen, soll ManCity bereit sein, Mittelfeld-Stratege Rodri an Real abzugeben und darüber hinaus eine Ablösesumme zu zahlen. Das Paket soll sich auf insgesamt 150 Millionen Euro belaufen, heißt es.

Die Königlichen, so der Bericht weiter, wollen Bellingham eigentlich nicht abgeben. Dass der Deal über die Bühne geht, sei aber nur "höchst unwahrscheinlich" und "nicht unmöglich", heißt es.

+++ 14. November: Entscheidung gefallen? Spanier berichten über Kane-Hammer +++

Seit Wochen und Monaten ranken sich Spekulationen darum, wo die Zukunft von Harry Kane liegt. Beim FC Bayern? Beim FC Barcelona? In seiner englischen Heimat? Jetzt ist angeblich die Entscheidung des Super-Knipsers gefallen. Alle Infos dazu gibt's hier.

+++ 14. November: Auch BVB heiß auf VfB-Star Stiller? +++

Bedient sich Borussia Dortmund einmal mehr bei Bundesliga-Konkurrent VfB Stuttgart? Mittelfeldstratege Angelo Stiller soll es neben dem FC Bayern auch dem BVB angetan haben. Hier geht's zur Meldung.

+++ 14. November: FC Bayern droht harte Transfer-Verhandlung +++

Am Donnerstag machte ein Gerücht die Runde: Der FC Bayern ist offenbar an Alejandro Grimaldo von Bayer Leverkusen interessiert. Falls die Bayern Ernst machen, droht ihnen die nächste harte Verhandlung.

+++ 14. November: Irre Zahlen! Guirassy-Berater forciert BVB-Abgang +++

Sportlich durchschreitet Serhou Guirassy bei Borussia Dortmund derzeit eine Talsohle. Der Umtriebigkeit seines Beraters soll das jedoch keinen Abbruch tun. Treibt dieser einen BVB-Abgang voran? Hier gibt's alle Details zum Nachlesen.

+++ 14. November: VfB Stuttgart macht Eintracht Frankfurt Konkurrenz +++

Im Werben um Oranje-Juwel Ayodele Thomas bekommt Eintracht Frankfurt nun offenbar ausgerechnet aus der Bundesliga Konkurrenz. Auch beim VfB Stuttgart soll das Talent auf dem Zettel stehen. Weitere Infos gibt es hier.

+++ 14. November: FC Bayern und BVB im Transfer-Duell +++

Nathan De Cat gilt als eines der größten Talente Belgiens. Der zentrale Mittelfeldspieler soll nun das Interesse der beiden Fußball-Bundesligisten FC Bayern und Borussia Dortmund geweckt haben. Hier geht's zur Meldung.

+++ 14. November: FC Bayern macht bei "Wunschspieler" Ernst +++

Givairo Read von Feyenoord wird schon länger mit einem Wechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Nun machen die Münchner offenbar Ernst. Mehr dazu hier.

+++ 14. November: Details zur Lewandowski-Zukunft enthüllt +++

Robert Lewandowski ist beim FC Barcelona längst nicht mehr unumstritten. Der polnische Superstar befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr bei den Katalanen, im Sommer 2026 könnte seine Zeit bei Barca endgültig ablaufen. Nun wurden weitere Hintergründe zu seiner weiteren Zukunftsplanung enthüllt. Weitere Informationen dazu gibt es hier

+++ 14. November: Werner-Zukunft wohl entschieden +++

Seit seiner Rückkehr zu RB Leipzig im vergangenen Sommer geht Timo Werner bei den Roten Bullen vollkommen unter. Eine mickrige Einsatzminute steht für den ehemaligen Nationalspieler zu Buche, unter Cheftrainer Ole Werner spielt er überhaupt keine Rolle mehr. Nun soll sich die Zukunftsfrage bei dem Angreifer geklärt haben. Hier geht's zu den Einzelheiten.

+++ 14. November: Hertha BSC droht Talente-Flucht +++

Noch im Sommer durfte Verteidiger Tim Hoffmann Hertha BSC nicht verlassen. Nun ist sowohl beim Verteidiger als auch bei Mannschaftskollege Dion Ajvazi klar: Beide wollen im Winter weg.

Einzig und allein am vierten Spieltag stand Nachwuchsverteidiger Tim Hoffmann in der ersten Mannschaft bei Hertha BSC auf dem Platz. Für den 20-Jährigen keine zufriedenstellende Situation. Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de ist die Entscheidung über einen möglichen Winterwechsel bei Hoffmann gefallen: Der Verteidiger will den Klub verlassen. Und das, obwohl Hertha noch im vergangenen Sommer Hoffmann um keinen Preis ziehen lassen wollte.

Ein konkretes Ziel für einen Winter-Transfer gibt es für Hoffmann jedoch noch nicht. Drittligist Verl, der bereits im vergangenen Sommer an Hoffmann dran war, ist zwar weiterhin interessiert, bevorzugt jedoch einen ablösefreien Transfer im Sommer. Dann würde Hoffmanns Vertrag bei der alten Dame auslaufen.

Auch Mannschaftskollege Dion Ajvazi will die Hertha verlassen. Der 21-jährige Linksaußen kam nach der Unterschrift seines Profivertrags im Mai noch zu keinem Einsatz in der ersten Mannschaft. Deshalb soll Ajvazi zuletzt bei der Hertha ein Leih-Kandidat gewesen sein.

Doch nach Informationen von RTL/ntv und sport.de will Ajvazi Berlin endgültig verlassen. Interessiert sind Vereine aus der ersten Liga Österreichs und der Schweiz. Ajvazis Vertrag in der Hauptstadt läuft noch bis 2027. 

+++ 14. November: Bundesligist an Rostock-Knipser dran +++

Zehn Spiele, sechs Tore, eine Vorlage. Das ist die beeindruckende Bilanz von Rostocks Stürmerstar Ryan Naderi in der dritten Liga. Kein Wunder, dass die interessierten Vereine beim 22-jährigen Schlange stehen. Doch nicht nur in der zweiten Liga weckt Naderi Begehrlichkeiten.

Nach Informationen von RTL/ntv und sport.de hat auch ein Bundesligist starkes Interesse an am 1,94 Meter großen Mittelstürmer von Hansa Rostock – ein konkreter Austausch steht kurz bevor. Das Problem: Auch Hansa Rostock weiß vom ausufernden Interesse am ehemaligen Jugendspieler von Borussia Mönchengladbach. Da Naderi noch bis 2028 bei der Kogge unter Vertrag steht, ist die Ausgangsposition klar: Für einen Abgang ihres Top-Scorers müsste ein aufnehmender Verein im Winter tief in die Tasche greifen.

Das gilt auch für etliche Zweitligisten, die an Naderi interessiert sind: Die halbe zweite Liga ist heiß auf den Drittliga-Durchstarter!
Laut der "Ostsee-Zeitung" Dynamo Dresden, Arminia Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern interessiert. Mit dem 1. FC Heidenheim wird zudem auch einem Bundesliga-Verein Interesse nachgesagt.

+++ 13. November: Abflug im Winter? Trio des 1. FC Köln schiebt Frust +++

Gleich drei Profis sollen mit ihren Einsatzzeiten beim 1. FC Köln derart unzufrieden sein, dass sie einen Abgang im Winter in Erwägung ziehen. Um welche Spieler es sich handelt, erfahrt ihr hier.

+++ 13. November: Holt der FC Bayern den nächsten Bayer-Star? +++

Bayer Leverkusen droht der nächste Abgang eines Stars zum FC Bayern. Einem Medienbericht zufolge hat der deutsche Rekordmeister Interesse an einem Leistungsträger der Werkself. Mehr dazu hier.

+++ 13. November: Wildert Florenz beim 1. FC Köln? +++

Die AC Florenz steckt in der italienischen Serie A dick in der Krise. Auch deswegen will der Klub im Winter auf Shoppingtour gehen und den Kader verstärken. Dabei rücken auch zwei Spieler aus der Bundesliga in den Fokus. 

+++ 13. November: FC Barcelona reagiert auf Kane-Gerüchte +++

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel Harry Kanes vom FC Bayern zum FC Barcelona hatten zuletzt Fahrt aufgenommen. Jetzt haben sich die Katalanen zu den Spekulationen geäußert. Hier geht's zur Meldung.

+++ 13. November: FC Bayern vor Personal-Coup +++

Personal-Coup an der Säbener Straße? Laut "kicker" könnte Defensiv-Allrounder Konrad Laimer zeitnah seinen ohnehin noch bis 2027 datierten Vertrag beim FC Bayern verlängern.

Der deutsche Rekordmeister bemühe sich beim österreichischen Nationalspieler genauso wie bei Dayot Upamecano um eine Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Während sich die Gespräche mit dem französischen Innenverteidiger wohl vor allem aus finanziellen Gründen allerdings hinziehen, seien bei Laimer "weniger Komplikationen" zu erwarten, schreibt das Fachmagazin.

Der 28-Jährige war 2023 ablösefrei von RB Leipzig zum FC Bayern gewechselt. Unter Trainer Vincent Kompany ist er aktuell eine feste Größe auf der Rechtsverteidigerposition.

+++ 13. November: Hertha-Abgang bei Nicht-Aufstieg? +++

In 14 Saisonspielen hielt Hertha BSC bislang bereits neunmal die Null - eine beeindruckende Leistung, die auch für die Klasse von Keeper Tjark Ernst spricht. Der 22-Jährige steht in Berlin zwar noch bis Ende Juni 2027 unter Vertrag, ein vorzeitiger Abschied ist aber wohl alles andere als abwegig. Weiteres erfahrt ihr hier.

+++ 13. November: Blitz-Abgang vom BVB? England-Gigant heiß auf Adeyemi +++

Bei Borussia Dortmund gehört Karim Adeyemis Zukunft zu den drängendsten Personalfragen. Offenbar bemüht sich ein Schwergewicht aus der englischen Premier League um den 23 Jahre alten Nationalspieler des BVB. Kommt schnelle Bewegung in den Poker? Hier geht's zur Meldung.

+++ 13. November: Spektakuläre Transfer-Kehrtwende beim VfB Stuttgart? +++

Transfer-Kehrtwende beim VfB Stuttgart? Gleich vier Bundesliga-Konkurrenten sollen mit Blick auf die anstehende Winter-Transferperiode bei den Schwaben ganz genau hinschauen. Alle Infos dazu gibt's hier.

+++ 13. November: FC Bayern interessiert? El Mala winkt Gehalts-Boost in Köln +++

Dem auch vom FC Bayern beobachteten Shooting-Star Said El Mala winken beim 1. FC Köln offenbar große Gehaltssprünge. Hier geht's zur Meldung.

+++ 13. November: Juves Traum vom Gnabry-Hammer +++

Serge Gnabry hat beim FC Bayern noch immer keinen neuen Vertrag unterschrieben. Nach derzeitigem Stand könnte er den deutschen Rekordmeister also im kommenden Sommer ablösefrei verlassen, ist damit logischerweise für zahlreiche Top-Vereine eine spannende Personalie.

Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" soll sich auch Juventus Turin intensiv mit dem Offensivmann beschäftigt haben, der beim FC Bayern unter Cheftrainer Vincent Kompany zuletzt wieder zu alter Stärker zurückgefunden hat.

Wirklich konkret sei es bis dato allerdings noch nicht geworden, was laut dem Zeitungsbericht an den exorbitanten Gehaltsforderungen des 30-Jährigen liegt.

Mittlerweile gilt es wieder als wahrscheinlich, dass Gnabry beim FC Bayern ein weiteres Mal verlängert und den Münchnern erhalten bleibt. Der Rekordmeister plane demnach, dem Flügelstürmer schon zeitnah einen neuen Zweijahresvertrag anzubieten.

11. Spieltag
  • Spielplan
  • Tabelle
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
TSG Hoffenheim
TSG Hoffenheim
Hoffenheim
0
20:30
Fr, 21.11.
FC Bayern München
FC Bayern München
FC Bayern
0
SC Freiburg
SC Freiburg
Freiburg
0
15:30
Sa, 22.11.
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
BVB
0
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
15:30
Sa, 22.11.
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
15:30
Sa, 22.11.
FC Augsburg
FC Augsburg
Augsburg
0
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
0
15:30
Sa, 22.11.
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
0
Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
15:30
Sa, 22.11.
1. FC Köln
1. FC Köln
1. FC Köln
0
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
0
18:30
Sa, 22.11.
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
0
SV Werder Bremen
SV Werder Bremen
SV Werder
0
15:30
So, 23.11.
FC St. Pauli
FC St. Pauli
St. Pauli
0
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin
Union Berlin
0
17:30
So, 23.11.
#MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenFC Bayern1091035:62928
2RB LeipzigRB LeipzigRB Leipzig1071220:13722
3Borussia DortmundBorussia DortmundBVB1063116:7921
4VfB StuttgartVfB StuttgartStuttgart1070317:12521
5Bayer LeverkusenBayer LeverkusenLeverkusen1062224:141020
6TSG HoffenheimTSG HoffenheimHoffenheim1061321:16519
7Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtE. Frankfurt1052323:19417
8SV Werder BremenSV Werder BremenSV Werder1043315:18-315
91. FC Köln1. FC Köln1. FC Köln1042417:15214
10SC FreiburgSC FreiburgFreiburg1034313:14-113
111. FC Union Berlin1. FC Union BerlinUnion Berlin1033413:17-412
12Bor. MönchengladbachBor. MönchengladbachM'gladbach1023513:19-69
13Hamburger SVHamburger SVHamburger SV102359:16-79
14VfL WolfsburgVfL WolfsburgWolfsburg1022612:18-68
15FC AugsburgFC AugsburgAugsburg1021714:24-107
16FC St. PauliFC St. PauliSt. Pauli102179:20-117
171. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05Mainz 051012710:18-85
181. FC Heidenheim 18461. FC Heidenheim 1846Heidenheim101278:23-155
  • Champions League
  • Europa League
  • Europa Conference League Quali.
  • Relegation
  • Abstieg
  • M = Meister der Vorsaison
  • N = Aufsteiger
  • P = Pokalsieger der Vorsaison
Ergebnisse & Tabelle

Newsticker

Alle News anzeigen

Torjäger 2025/2026

#Spieler11mTore
1FC Bayern MünchenHarry Kane413
2Eintracht FrankfurtJonathan Burkardt16
FC Bayern MünchenLuis Díaz06
Bor. MönchengladbachHaris Tabakovic06
5TSG HoffenheimFisnik Asllani05
    * Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.