Im Januar öffnet das nächste Transfer-Fenster. Was planen FC Bayern, BVB und Co.? Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga sowie in den internationalen Top-Ligen? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
- Rüdiger vor spektakulärer Rückkehr?
- Matthäus ordnet Füllkrug-Gerüchte ein
- Verwirrung um Kane-Spekulationen
- Bayern spricht mit Reds-Star
+++ 08. November: El Mala auf Bayern-Shortlist? +++
Laut "Sky" steht Kölns Shootingstar Said El Mala beim FC Bayern auf einer Shortlist für die kommenden Transferperioden und auch der BVB soll Interesse haben. Bayerns Sportdirektor Christoph Freund schwärmt jedenfalls vom Offensivjuwel des Effzeh. Mehr dazu, lest ihr hier.
+++ 08. November: Simonis-Nachfolger bereits beim VfL Wolfsburg gehandelt +++
Beim VfL Wolfsburg steht Cheftrainer Paul Simonis vor dem Aus. Gerüchte um potenzielle Nachfolger machen bereits die Runde. Welche Namen gehandelt werden, erfahrt ihr hier.
+++ 08. November: Rüdiger vor spektakulärer Rückkehr? +++
Bei Real Madrid läuft der Vertrag von Antonio Rüdiger am Saisonende aus. Das Portal "fichajes.net" spekuliert nun über eine Rückkehr zum FC Chelsea.
Demnach haben die Blues bereits Kontakt zum Berater des Nationalspielers aufgenommen. Rüdiger spielte bereits von 2017 bis 2022 für Chelsea ehe es ihn ablösefrei zu den Königlichen zog.
Ob der Vertrag des 32-Jährigen bei Real Madrid verlängert wird, steht noch nicht fest.
+++ 07. November: Bedient sich Eintracht Frankfurt bei PSG? +++
Eintracht Frankfurt hat offenbar Paris Saint-Germains Mittelfeld-Juwel Mathis Jangeal im Visier. Alle Infos zu dem Gerücht gibt's hier.
+++ 07. November: FC Bayern wird für Upamecano "an die Grenze gehen", aber ... +++
Wegen seines auslaufenden Vertrags entwickelt sich die Personalie Dayot Upamecano aktuell zur meist diskutierten rund um den FC Bayern. Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus gibt exklusiv bei RTL/ntv und sport.de seine Einschätzung zu der Thematik ab. Hier geht's zur Meldung.
+++ 07. November: Wolfsburg-Boss wollte Arnold absägen +++
Am Donnerstag verkündete der VfL Wolfsburg nach längerer Hängepartie die Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Kapitän Maximilian Arnold bis 2028 - und das, obwohl ein Klub-Boss angeblich gar nicht mehr mit dem 31-Jährigen weitermachen wollte. Hier geht's zur Meldung.
+++ 07. November: Matthäus ordnet Füllkrug-Gerüchte ein +++
Niclas Füllkrug von West Ham United wird mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Bei RTL ordnet Lothar Matthäus die Gerüchte ein:
+++ 07. November: Verwirrung um Kane-Spekulationen +++
Der FC Bayern würde gerne den bis 2027 datierten Vertrag von Harry Kane verlängern. Aus Spanien schwappten zuletzt Gerüchte herüber, wonach der FC Barcelona auf einen Transfer des Torjägers schielen soll.
Doch wie es im "Bild"-Podcast "Bayern Insider" heißt, sei an den Spekulationen aktuell nichts dran. Der 32 Jahre alte Angreifer sei demnach "kein Thema" in Katalonien.
+++ 07. November: Bayern wird Leih-Notbremse ziehen +++
Nachdem klar war, dass er sich beim FC Bayern weiterhin hinten anstellen muss, schloss sich Daniel Peretz im Sommer auf Leihbasis dem Hamburger SV an. Keine sechs Monate später zeichnet sich allerdings deutlich ab, dass der Wechsel zum Bundesliga-Rückkehrer nicht den erwünschten Effekt hat. Ein Abbruch des Deals lässt sich wohl kaum noch abwenden. Mehr erfahrt ihr hier.
+++ 07. November: Verwirrung um Preis für Givairo Read +++
Der FC Bayern hat mit Givairo Read einen neuen Rechtsverteidiger auf dem Zettel, den man laut Medienberichten als mögliche Verstärkung für die kommende Spielzeit betrachtet. Nun kursieren unterschiedliche Angaben, wie tief der deutsche Rekordmeister für den jungen Niederländer in die Tasche greifen müsste. Hier geht's zur Meldung.
+++ 07. November: FC Bayern spricht mit Liverpool-Star +++
Der FC Bayern bereitet sich auf einen möglichen Abgang seines Stamm-Innenverteidigers Dayot Upamecano vor. Eine offenbar bereits ziemlich konkrete Spur führt zum FC Liverpool. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein. Mehr dazu hier.
+++ 07. November: VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt im Transfer-Duell +++
Auf der Suche nach vielversprechenden Talenten könnten sich die beiden Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt in die Quere kommen. Nach welchem Stürmer die Klubs die Fühler ausstrecken, erfahrt ihr hier.
+++ 07. November: FC Bayern bietet Upamecano offenbar Mega-Salär +++
Dayot Upamecano vom FC Bayern hat sich zu einem der besten Verteidiger der Fußball-Welt gemausert. Kein Wunder also, dass zahlreiche Topklubs den Franzosen nur zu gerne in ihre Reihen locken würden - zumal Upamecanos Vertrag an der Säbener Straße Stand jetzt im Sommer ausläuft.
Um den 27-Jährigen doch zu halten, soll man in München nun mit einem Mega-Salär winken. Wie "fichajes.net" erfahren haben will, biete der FC Bayern rund 20 Millionen Euro brutto pro Jahr. Eine Summe, die dem Bericht zufolge reichen würde, um Real Madrid vom Markt zu drängen.
+++ 07. November: Pep fordert Real-Megastar +++
Immer wieder kursieren Gerüchte, Vinicius Junior sei bei Real Madrid nicht mehr glücklich, das Verhältnis zu Trainer Xabi Alonso und Teilen des Teams soll arg angespannt sein, ein Abschied des Megastars kein Tabuthema mehr.
"Defensa Central" will nun erfahren haben, dass Manchester City die Situation zu seinen Gunsten nutzen will. Demnach soll Coach Pep Guardiola den Brasilianer ganz oben auf seine Wunschliste gesetzt haben.
Ein Vorstoß soll im Sommer 2026 erfolgen, als Ablöse stehen rund 150 Millionen Euro im Raum. Eine enorme Summe, wenn man bedenkt, dass Vini Junior nur noch bis Ende Juni 2027 an Real gebunden ist.






























