Der FC Bayern soll Marc Guehi von Crystal Palace auf dem Schirm haben. Das Tauziehen um den englischen Nationalspieler droht aber angeblich immer größer zu werden.
Wie "Tuttosport" aus Italien berichtet, beschäftige sich Inter Mailand inzwischen ebenfalls mit einer möglichen Verpflichtung von Marc Guehi.
Der Innenverteidiger besitzt bei Crystal Palace nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Aufgrund dessen sollen zahlreiche Topklubs seine Situation beobachten.
"Tuttosport" spekuliert, dass ein möglicher Inter-Vorstoß bei Guehi auch von der sportlichen Zukunft von Yann Aurel Bisseck abhängen könnte. Letztgenannter hat unter Trainer Cristian Chivu bei den Nerazzurri aktuell keinen Stammplatz inne. Crystal Palace wurde zuletzt Interesse am deutschen Nationalspieler nachgesagt. Das italienische Sportblatt bringt deshalb einen potenziellen Tausch-Deal ins Gespräch.
Nicht nur der FC Bayern beobachtet Marc Guehi
Laut "Tuttosport" gilt der FC Liverpool jedoch weiterhin als Favorit auf einen Guehi-Transfer. Die Reds sollen im Sommer bei Crystal Palace abgeblitzt sein, die Gerüchte sind seitdem nicht erkaltet.
Der FC Bayern wird ebenfalls immer wieder mit dem Abwehrmann in Verbindung gebracht. "Sky" zufolge soll Münchens Sportvorstand Max Eberl ein großer Fan von Guehi sein.
Aus Spanien sollen derweil Real Madrid und der FC Barcelona auf den 25-Jährigen schielen.
Guehi kommt aus der Jugendakademie des FC Chelsea. Im Sommer 2021 folgte der Wechsel zu Crystal Palace, wo ihm der große Durchbruch gelang. Umgerechnet rund 23 Millionen Euro ließen sich die Eagles den Transfer damals wohl kosten.
Guehi geht bei Crystal Palace als Kapitän voran. Der Defensivspezialist gewann mit dem Team von Coach Oliver Glasner in der letzten Saison überraschend den FA Cup. In diesem Sommer gelang dann der Sieg im Community Shield.



























