Im Sunday Night Game der NFL steckten die Buffalo Bills eine bittere Niederlage gegen die New England Patriots ein. Wide Receiver Keon Coleman griff aus disziplinarischen Gründen beim Division-Duell erst später ein.
In der ersten Angriffsserie der Buffalo Bills hatte man Wide Receiver Keon Coleman auf dem Platz vermisst, im zweiten Drive dann war er jedoch mit von der Partie. Eine disziplinarische Maßnahme, wie Head Coach Sean McDermott am Montag kurz und knapp bestätigte.
McDermott sagte während seiner Pressekonferenz am Montag, dass der Vorfall auf etwas zurückzuführen ist, das in der Woche vor dem Spiel passiert war, ging jedoch nicht näher auf die Einzelheiten ein.
Coleman, Zweitrundenpick aus dem Jahr 2024, wurde in der letzten Saison ebenfalls für das erste Viertel eines Spiels der dritten Woche gegen die Jacksonville Jaguars auf die Bank gesetzt, nachdem er zu spät zu einer Besprechung erschienen war.

Nach seiner Einwechslung blieb der Receiver größtenteils wirkungslos. Er steuerte lediglich 23 Yards, aber immerhin einen Touchdown bei.
McDermott bestätigte zudem, dass er enttäuscht sei, dass ein weiteres Problem diese Maßnahme am Sonntag verursacht habe. "Wir erwarten mehr, und er hat dieses Jahr Fortschritte gemacht. Das hat er", ergänzte McDermott. "Wir wünschen uns mehr Beständigkeit."
NFL: Fehlende Konstanz bei Coleman
Genaueres ließ sich McDermott zwar nicht entlocken, er betonte seinen Wunsch jedoch ausführlich. "Wachstum, Reife. Das führt mehr als alles andere zu Konstanz, und wie bei allem anderen auch, wenn man Gewohnheiten hat, die zum Erfolg führen, führt das zu Erfolgen auf dem Spielfeld. Und genau das versuchen wir zu erreichen. Wir sind hier, um jungen Männern in diesem Fall zu helfen, zu wachsen, zu reifen, sich zu entwickeln und Profis zu werden und das ist Teil des Prozesses", erklärte der Head Coach.
Auch Offensive Coordinator Joe Brady schlägt in dieselbe Kerbe und wünscht sich mehr Verantwortung von Coleman. "Wenn er dort ist, seinen Job macht, seinen Teil beiträgt und einfach zu jedem Zeitpunkt gegenüber den anderen 10 Spielern in der Huddle verantwortlich ist", sagte Brady. "Man sieht das Wachstum, man sieht die Plays, die er macht, aber es muss einfach ein konstantes Niveau sein", sagte der Offensiv-Coach.



































