Myles Turner wechselte im Sommer von den Indiana Pacers zu den Milwaukee Bucks. Am Montag sprach der Center bei seiner Vorstellungspressekonferenz erstmals über seinen Wechsel nach Wisconsin.
"Man kann nicht wirklich alles teilen, was passiert. Plötzlich läuft es als Ticker bei ESPN", äußerte sich der 29-Jährige zum öffentlichen Bekanntwerden seines Wechsels.
Für Turner sei der Abgang von den Pacers, für die er seit 2015 spielte, im ersten Moment "irgendwie bittter" gewesen. "Du kämpfst jahrelang mit diesen Jungs, sie sind wie Brüder für dich. Dann merkst du, dass das vielleicht die letzte gemeinsame Fahrt war", so der Bucks-Neuzugang.
In Milwaukee unterschrieb der Mann aus Bedford einen Vierjahresvertrag über 108 Millionen Dollar. Der Deal kam wärhend Turners Urlaub auf Hawaii zustande, weil Indiana mit dem Angebot finanziell nicht mithalten konnte.
"Ich nehme die Veränderung an - genieße diesen coolen Teil meiner Karriere", sagte der 29-jährige Center über seinen neuen Karriereschritt: "Ich gehe in meine beste Zeit. Ich bin jetzt in einer Stadt, die mich feiern will. Es gibt ein großartiges Zitat: 'Geh dorthin, wo man dich feiert'. Und genau so fühle ich mich hier."




































