Im Sommer beschäftigte sich der FC Bayern mit einer Verpflichtung von Antony. Der Flügelstürmer von Betis Sevilla steht offenbar weiter auf dem Zettel der Münchner.
Wie das Portal "fichajes.net" berichtet, befindet sich Antony weiter im Visier des FC Bayern.
Demnach beobachtet der deutsche Rekordmeister die Entwicklung des Brasilianers ganz genau. Sollte der Offensivspieler in dieser Saison an seine Topleistungen anknüpfen, könnten die Münchner im kommenden Sommer einen neuen Anlauf wagen, heißt es.
Der FC Bayern war in den vergangenen Wochen bereits mit einer Verpflichtung von Antony in Verbindung gebracht worden.
In der Rückrunde der vergangenen Saison hatte Manchester United den Flügelspieler an Real Betis verliehen. Der Wechsel entpuppte sich als voller Erfolg. Für den Klub aus Sevilla machte Antony prompt 26 Spiele, in denen er neun Tore und fünf Vorlagen beisteuerte.
Am Deadline Day wechselte der 25-Jährige dann fest zu den Spaniern. 22 Millionen Euro wechselten den Besitzer. Bei Betis unterschrieb Antony einen Vertrag bis 2030. Darin soll angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 50 bis 60 Millionen Euro verankert worden sein.
Antony bestätigt Interesse des FC Bayern
Über das Interesse des FC Bayern hatte Antony Anfang September noch offen gesprochen.
"Ich habe am Tag, bevor alles mit Betis erledigt war, mit Bayern München gesprochen", verriet der 25-Jährige in der Radiosendung "El Partidazo de Cope" und ergänzte, dass er aus München sogar eine konkrete Offerte erhalten habe: "Ich weiß nicht, ob das Angebot sieben Millionen netto waren, darüber habe ich nicht gesprochen."
Denn: "Aber als ich mit ihnen gesprochen habe, habe ich gesagt, dass ich Betis mein Wort gegeben habe und dass alles zu 95 Prozent unter Dach und Fach ist, und ich werde mich an mein Wort halten."
Dass er eines Tages doch einmal für den deutschen Rekordmeister aufläuft, schließt der Offensivspieler aber nicht gänzlich aus. "Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird", kommentierte der 16-malige Nationalspieler der Selecao
































