Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Ritterschlag durch NFL-Kollegen

Große Ehre für Amon-Ra St. Brown

Amon-Ra St. Brown ist in der NFL zum Superstar gereift
Amon-Ra St. Brown ist in der NFL zum Superstar gereift
Foto: © IMAGO/Junfu Han
26. August 2025, 08:27
sport.de
sport.de

Große Ehre für Amon-Ra St. Brown: Der deutsche Wide Receiver ist von seinen Kollegen auf den 20. Platz der besten NFL-Spieler gewählt worden.

Amon-Ra St. Brown bereitet sich mit den Detroit Lions aktuell auf den Start der neuen NFL-Saison vor. Für den 25-Jährigen gibt es aber bereits jetzt Grund zur Freude.

Im alljährlichen Ranking der 100 besten NFL-Spieler belegt der Wide Receiver den 20. Platz.

St. Brown lässt NFL-Superstars hinter sich

Damit rangiert St. Brown auf seiner Position vor prominenten Kollegen wie A.J. Brown (29./ Philadelphia Eagles), CeeDee Lamb (35./ Dallas Cowboys) oder Nico Collins (32./ Houston Texans). Die Rangliste wird von den Spielern selbst zusammengestellt.

Video: NFL-Countdown: Premieren-TD für Amon-Ra St. Brown

Dass St. Brown in der NFL ein solch hohes Ansehen genießt, verwundert nicht. Die Nummer 14 der Detroit Lions kam in 2024 in 17 Regular-Season-Spielen auf 1263 Receiving Yards und zwölf Touchdowns. Die dritte Pro-Bowl-Nominierung in Serie war die logische Konsequenz.

St. Brown hatte einen großen Anteil am Division-Titel in der starken NFC North. Die Detroit Lions schafften es bis in die Divisional Round, hier war jedoch überraschend gegen die Washington Commanders (31:45) Schluss.

St. Brown will mit den Detroit Lions in der NFL angreifen

St. Brown will mit seinem Team in der anstehenden Saison wieder in der NFL angreifen. Die Detroit Lions treffen in Woche 1 auswärts auf die Green Bay Packers.

"Wir als Offense kennen unsere Qualitäten, unsere Playmaker, unseren Quarterback und unsere O-Line. Für uns ist es also nur eine Frage der Zeit. Immer besser zu werden und uns zu steigern, ist für uns im Moment das A und O", betonte St. Brown während der Preseason auf der Website seines Teams.

Der dreifache Pro Bowler hat mit John Morton einen neuen Offensive Coordinator. Vorgänger Ben Johnson hatte in der Offseason als neuer Head Coach bei den Chicago Bears angeheuert.

Denver Broncos
Denver Broncos
Broncos
0
New England Patriots
New England Patriots
Patriots
0
21:00
So, 25.01.
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
0
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
Rams
0
00:30
Mo, 26.01.
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen
* Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.