Jayden Reed, der schon seit Mittwoch nicht mehr für die Green Bay Packers trainiert hat, wurde beim NFL-Preseason-Spiel gegen die New York Jets mit einem Gehstiefel gesehen. Anschließend gab Head Coach Matt LaFleur ein Update.
Allzu optimistisch wirkte LaFleur nach der 10:30-Niederlage im Lambeau Field gegen die Jets nicht, doch das hatte wenig mit dem Spiel zu tun. Angesprochen auf Reeds Gesundheitszustand sagte er: "Hoffentlich bekommen wir ihn vor der Regular Season zurück."
Er ergänzte jedoch: "Möglicherweise." Denn: "Ich denke, wenn man einen Kerl in einem Gehstiefel sieht, ist das immer ein Grund zur Besorgnis."
Laut Adam Schefter von "ESPN" handelt sich bei Reeds Verletzung um einen verstauchten Fuß, den man nun von Tag zu Tag evaluieren werde.
Packers: Rückkehr von Reed noch offen
Reed selbst jedoch wollte sich nicht detailliert zur Sache und einer möglichen Rückkehr äußern: "Ich möchte bei nichts falsch liegen, also werde ich nicht derjenige sein, der es sagt."
Er ist damit der nächste einer recht langen Liste an Wide Receivern, die derzeit nicht zur Verfügung stehen. Neben Reed müssen die Packers derzeit auch auf Christian Watson und Dontayvion Wicks verzichten. Watson steht nach seinem Kreuzbandriss im Vorjahr noch auf der Physically Unable to Perform List (PUP) und wird sicherlich den Saisonstart verpassen. Und Wicks plagt sich seit Wochen mit einer Wadenverletzung herum, die ihn nicht trainieren lässt.
Zudem berichtete "ESPN", dass Cornerback Nate Hobbs (Knie) und Safety Xavier McKinney (Wade) die komplette Preseason verpassen werden.
Für Reed ist es nicht der erste Rückschlag in dieser Offseason. Er startete das Training Camp auf der Non-Football Injury List mit einer Zehenverletzung, die allerdings am rechten Fuß war. Die Stauchung betrifft nun den linken Fuß.
Entsprechend hängt Reed derzeit auch ein wenig in der Schwebe, wie er selbst zugab: "Ich habe nicht wirklich das Gefühl, als hätte ich überhaupt richtig angefangen, ehrlich gesagt. "Wenn Sie mich fragen, glaube ich nicht einmal, dass ich wirklich losgelegt habe."



































