Die NFL-Reise von Kilian Zierer geht weiter. Der deutsche Offensive Tackle hat kurz nach seinem Aus bei den Atlanta Falcons bereits ein neues Team gefunden.
Die Cleveland Browns haben Kilian Zierer verpflichtet. Der 25-Jährige war in der NFL kurz zuvor von den Atlanta Falcons entlassen worden.
Für Zierer geht es somit nach Ohio. Der Offensive Tackle kann sich hier für einen Kaderplatz empfehlen.
Dritte Station in der NFL
Der gebürtige Münchner hatte 2023 als Undrafted Free Agent aus Auburn bei den Houston Texans unterschrieben. Nach einer guten Preseason verletzte er sich am Knöchel. Zierer landete auf der Injured Reserve List.
Der deutsche Hoffnungsträger verbrachte die vergangene NFL-Saison derweil im Practice Squad der Texans. Die Atlanta Falcons verpflichteten Zierer schließlich im Februar als Free Agent. Doch vor wenigen Tagen war das Kapitel in Georgia bereits beendet. Zierer musste anschließend nicht lange warten. Nun geht es für ihn bei den Cleveland Browns weiter.
Die Browns absolvieren ihre Preseason-Spiele gegen die Carolina Panthers (9. August), Philadelphia Eagles (16. August) und Los Angeles Rams (23. August).
Mehr dazu:
Zum Auftakt der NFL-Saison 2025 trifft das Team von Head Coach Kevin Stefanski am 7. September im eigenen Stadion auf die Cincinnati Bengals.
NFL: Cleveland Browns vor großer Herausforderung
Cleveland hat eine enttäuschende Spielzeit hinter sich. So landeten die Browns 2024 mit gerade einmal drei Siegen und 14 Niederlagen abgeschlagen auf dem letzten Platz der AFC North.
Die bevorstehende Saison dürfte erneut zu einer großen Herausforderung werden. Die Konkurrenz in der Division ist mit den Baltimore Ravens, Pittsburgh Steelers und Cincinnati Bengals extrem groß. Zudem stehen die Browns vor einer spannenden Quarterback-Frage, die spätestens bis zum Start der Regular Season beantwortet werden muss.