Die Miami Dolphins haben Defensive Tackle Zach Sieler kurz vor dem Start der neuen NFL-Saison mit einem neuen Vertrag ausgestattet.
Wie die NFL-Insider Ian Rapoport und Tom Pelissero am Sonntag berichteten, unterschreibt Zach Sieler bei den Miami Dolphins einen neuen Dreijahresvertrag über 64 Millionen US-Dollar. Davon sollen 44 Millionen garantiert sein.
Sieler spielt bereits seit 2019 für die Miami Dolphins. Der 29-Jährige war insgesamt der 238 Pick im NFL Draft 2018. Der Defensive Tackle wurde damals in der siebten Runde von den Baltimore Ravens ausgewählt.
Sieler kommt inzwischen auf 91 Spiele in der NFL. In den vergangenen beiden Saisons gelangen ihm jeweils zehn Sacks, ein Forced Fumble sowie eine Interception.
NFL: Zach Sieler als "Herzstück" der Dolphins-Defense
2024 führte Sieler sein Team in Sacks (10), Quarterback-Hits (19) und Tackles for loss (13) an. Defensive Coordinator Anthony Weaverals bezeichnete ihn als "Herzstück unserer Defense". Die Miami Dolphins belohnen ihren Leistungsträger nun mit einem neuen Vertrag.
Sieler hatte zuletzt 2023 einen Dreijahresvertrag über bis zu 38,65 Millionen US-Dollar unterschrieben. Der Defensive Tackle ist nun bis 2029 an die Miami Dolphins gebunden.
Das Team von Head Coach Mike McDaniel hat in dieser Offseason gleich mehrere Änderungen in der Defense vorgenommen. So wurden unter anderem Safety Minkah Fitzpatrick und Linebacker K.J. Britt verpflichtet. Defensive Tackle Kenneth Grant (13. Pick) wurde von dem Franchise aus Florida zudem im zurückliegenden NFL Draft in der ersten Runde ausgewählt. Gleichzeitig tradeten die Dolphins ihren Star-Cornerback Jalen Ramsey zu den Pittsburgh Steelers.
Miami hatte die vergangene NFL-Saison mit einer Bilanz von acht Siegen und neun Niederlagen auf dem zweiten Platz der AFC East beendet. Die Playoffs wurden dadurch verpasst.




































