LeBron James hat manchen besorgten Fans der Los Angeles Lakers einen Schrecken eingejagt. In einem Post auf Instagram stellte er eine Verbindung zu den LA Clippers her.
Der 40-Jährige teilte am Donnerstag einige Bilder von seinem Training - erstmal nicht ungewöhnlich. Dabei befand er sich allerdings in der früheren Trainingsanlage der Clippers, das Logo und der Schriftzug des Stadtrivalen waren im ersten Bild groß zu sehen.
Ein Fan kommentierte: "Ich dachte im ersten Moment, dass du zu den Clippers getradet wurdest. Erschrick mich nicht so, Bron!"
James feuerte rund um den Beginn der diesjährigen Free Agency einen Sturm an Trade-Gerüchten an, indem er das Front Office der traditionsreichen Franchise kritisierte. Die Lage schien sich anschließend jedoch nicht weiter zuzuspitzen, ein Verbleib von James bei den Lakers scheint wahrscheinlich.
Fans der Lakers sind offensichtlich dennoch besorgt, den Superstar zu verlieren. "Warum sind wir im Clippers-Gym?", war ein Kommentar. Ein anderer Clippers-Fan scherzte nur: "LeCLipper".
Die Aussage LeBrons ähnelte dem Tonfall viele seiner anderen Beiträge, er schrieb: "Sagt, was auch immer ihr wollt. Aber Ihr werdet verdammt sicher nicht sagen können, dass ich nicht die ARBEIT reingesteckt habe. Wir werden sehen, was passiert, wenn ich nicht mehr existiere. Mann, scheiß drauf!"