Die Los Angeles Lakers können den Vertrag von Luka Doncic in diesem Sommer langfristig verlängern. Ein von Doncic selbst veröffentlichter Termin offenbart seine Anwesenheit in Los Angeles zum Stichtag.
Ab dem 2. August kann der Slowene ein neues Arbeitspapier bei den Lakers unterschreiben. Einen Tag später wird er zumindest einmal in L.A. anwesend sein. Für ein Promo-Event seines Ausstatters Jordan wird er sich in der Stadt der Engel befinden.
In den Sozialen Medien veröffentlichte der Superstar den Zeitplan eines Eins-gegen-Eins-Turniers, welches an den Standorten New York, Chicago und eben Los Angeles abgehalten werden soll. Pünktlich zum letzten Zwischenstopp dieser Tour könnten er und sein aktueller Arbeitgeber bereits Nägel mit Köpfen gemacht haben.
Dass Doncic eine Vertragsverlängerung von den Lakers annehmen wird, gilt mittlerweile als äußerst wahrscheinlich. Vor wenigen Tagen schrieb etwa das slowenische Outlet Sportklub, dass Doncic sich bereits mit den Lakers geeinigt habe. Es soll sich um eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 229 Millionen Dollar handeln.
Bei der slowenischen Nationalmannschaft erwarte man Doncic nach dem 4. August, wie Head Coach Aleksander Sekulic gegenüber Sportklub bekanntgab. Er stoße zur Mannschaft, "wenn er alle seine Verpflichtungen in den USA erfüllt hat."



































