Paul Wanner kehrt nach seiner Leihstation beim 1. FC Heidenheim zunächst zum FC Bayern zurück. Aus der Fußball-Bundesliga sollen unter anderem der Hamburger SV und Werder Bremen am deutschen U21-Nationalspieler interessiert sein. Doch der Youngster ist offenbar ebenfalls in den Niederlanden begehrt.
Wie "Sky" berichtet, sei die PSV Eindhoven an Paul Wanner vom FC Bayern interessiert.
Der niederländische Meister zähle "neben fünf, sechs weiteren Klubs" zu den Anwärtern auf einen potenziellen Transfer des 19-Jährigen. Aktuell würde es allerdings "noch keine mündliche Einigung mit irgendeinem Verein" geben, vermeldet der TV-Sender weiter.
Ob es im Fall der Fälle eine erneute Leihe oder einen festen Transfer geben könnte, soll zurzeit ebenfalls noch offen sein.
Paul Wanner zurück beim FC Bayern
Wanner kehrt nach seiner erfolgreichen Leihe zum 1. FC Heidenheim zunächst zum FC Bayern zurück. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers an der Säbener Straße ist noch bis 2027 datiert.
Laut "Sky" werde es jedoch "immer wahrscheinlicher, dass der DFB-Youngster die Münchner in diesem Sommer schon wieder verlässt".

HSV und Werder Bremen ebenfalls interessiert?
Gerüchte um die sportliche Zukunft von Wanner kursieren schon seit Wochen. Gleich mehrere Bundesligisten wurden bereits in die Verlosung gebracht.
Die "tz" berichtete kürzlich, dass sich der Hamburger SV mit einer Leihe von Wanner beschäftigen würde. Werder Bremen wurde als weiterer Interessent aufgeführt. Spannend: Bei den Grün-Weißen steht in Person von Trainer Horst Steffen ein alter Bekannter des U21-Nationalspielers seit dieser Saison an der Seitenlinie. Wanner verbrachte die Saison 2023/24 auf Leihbasis bei der SV Elversberg in der 2. Bundesliga. Steffen war zu dieser Zeit Übungsleiter der Saarländer.
Neben dem HSV und Werder Bremen wurden zuletzt auch der VfB Stuttgart sowie Borussia Mönchengladbach mit Wanner in Verbindung gebracht.